24

am 15.01.14    Wurfplanung

00002414[1]
00002414_1_

Diese Homepage ist online seit dem 22.03.2009

Züchter im Club für ungarische Hirtenhunde seit 2004

Klub_fur_Ungarische_Hirtenhunde

Züchter im VDH seit 2008

FCI
vdh
Web Design

Züchter & Mitglied im Klub für ungarische Hirtenhunde seit 2004.

a_Klub_fur_Ungarische_Hirtenhunde_2

24

am 13.09.2010

a_a_Banner_vom_grossen_Burggraben

Züchter im VDH seit 2008

VDH_Plakette_2014

Herzlich Willkommen in meiner eigenen Bildergalerie. Hier könnt Ihr meinen Lebensverlauf mit meinem neuen Rudel nachvollziehen. Viel Spaß dabei.   Ps: Bilder sind geschützt kopieren ist verboten.

Baron Bazi vom grossen Burggraben

DSC01042

 

photo

Da bin ich in meinem neuen Zuhause. Da ich mich noch nicht auskenne lauf ich mal hinterher was sich aber legen wird. :-)

DSC01120

Das ist mein Kumpel Hannibal er ist ein Berner Sennen Hund. Noch bin ich der kleinste von uns aber das ändert sich. Hier versuch ich mir was zu ergattern. :-)

DSC01121

und wie man es sieht mit Erfolg.

DSC01122

Mein Bruder Bonjour ,,Goliath” ist zum Besuch mit meiner Mama, Tante und Ziehmanma gekommen. Man hab ich mich gefreut.

DSC01378

Drei Pyris auf einem Streich. Meine Mama fordert ihren Respekt von mir ein wo ich ihr als braver Sohn auch gebe.

DSC01380

Was ist besser als drei Pyrenäenberghunde ?

DSC01376

Natürlich vier davon. Und ich hab nichts mehr zu lachen mit drei Damen im Ring.

 

 

Das war mal vorerst alles von mir. Wenn es wieder neue Bilder gibt melde ich mich wieder bei euch. Bis dahin grüßt euch der Bazi aus dem schönen Allgäu.

[Home] [Startseite] [Kontakt] [Über Uns] [Das sind wir] [So finden sie uns] [Gästebuch] [Unsere Hunde] [Wurfplanung 2] [Würfe] [Nachzucht] [Rassestandard] [Regenbogen] [Links] [Tierische Freunde]
zurueck